Wie läuft die Buchung bei SERVUS Jerez ab?

Wenn ihr Interesse an einer Tour mit uns habt, dann schreibt uns bitte eine kurze, unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular. Füllt dabei bitte so viele Zeilen wie möglich aus, damit wir die Tour perfekt an eure Ansprüche und Interessen anpassen können. Wenn ihr bereits in Spanien seid und für die kommenden Tage eine Tour buchen möchtet, dann könnt ihr gerne auch eine Nachricht per WhatsApp schicken oder uns anrufen!

Wenn es von unserer Seite keine Fragen mehr gibt, dann schicken wir euch kurz darauf eine E-Mail mit der Tour, die speziell für euch erstellt wurde. Außerdem findet ihr in der E-Mail den Preis, alle weitere Infos (Treffpunkt,…) zur Tour sowie die weitere Vorgehensweise.

Sobald ihr unser Angebot schriftlich per E-Mail oder telefonisch bestätigt, ist es bindend.